Das Wochenende ist in greifbarer Nähe und ich freue mich auf das Wochenende auf der Insel Rügen. Morgen Nachmittag geht es mit dem ICE nach Bergen und am Sonntag komme ich dann zurück. Wird bestimmt ein faules und entspanntes Wochenende werden.
Die Filmpremiere von Die Nackte Kanone habe ich mir dann doch gespart, da hätte ich noch zwei Stunden vor Ort rumstehen müssen mit Rotem Teppich und so. Da ich das Ticket noch stornieren konnte, habe ich moch kurzerhand dazu entschieden, doch nach Hause zu gehen.

