Der zweite Tag der Woche war auch gut soweit und schon wärmer als der Erste. Morgen packen wir nochmal ein paar Grad oben drauf. Ich war auch noch kurz in der Firma zum Brettspielenachmittag und nun habe ich gerade mal wieder mit Arny und Buff gesprochen. Nun geht es so langsam ins Bettchen, morgen geht es wieder früh raus.

