Mittwoch, 02.07.2025

Der heißeste Tag der Woche geht vorbei. Es sind gerade „nur“ noch 34 Grad, wir sind glaube ich heute bei 37 Grad gewesen, also ich vorhin vom Büro zurückgelaufen bin. Morgen soll dann Regen kommen und die Temperaturen so auf 25 Grad runterdrücken, ich freue mich drauf. Habe heute den Abend ein wenig mit Dune: Awakening verbracht und nun geht es ins Bett. Der Ventilator muss noch ein bisschen an bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert