Die neue Woche hat begonnen und es war schon gut warm. Nennen wir es mal Vorglühen, denn die 38 Grad am Mittwoch werden es in sich haben. Zu tun gab es wieder viel und der Stream war gut, auch wenn Matze nicht mit dabei war. Nun lege ich mich noch etwas auf die Couch und gucke eine Folge Reacher. Vielleicht auch zwei.

