Das Wochenende war wieder schnell rum, trotz freiem Tag am Freitag. Habe viel gespielt und auch Serien geguckt und bin vielleicht der Dune-Sucht verfallen. Versuche mich so gut wie es geht dagegen zu wehren, aber es ist nicht leicht. Macht auf jeden Fall gut Spaß.

