Montag, 11.08.2025

Der Wochenstart war knackig aber es ist alles gut überstanden. Nach der Arbeit habe ich dann noch ein wenig offstream gespielt bevor ich ins UCI an der Warschauer Straße gefahren bin. Dort habe ich den neuen Nackte Kanone Film geschaut und der war okay. Das Kino war nicht sonderlich voll, aber der Film ist ja auch schon eine Weile im Programm. Nun geht es ins Bett und morgen ins Büro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert