Der Sonntag ist da und nach der kleinen Odyssee diese Nacht – ich habe drei Stunden vom Filmabend nach Hause gebraucht – geht es heute etwas ruhiger zu. Ich habe ein bisschen Death Stranding 2 gestreamt, davor so gut wie möglich ausgeschlafen und nun werde ich glaube ich gleich noch ein bisschen Bergsteigen gehen, also digital natürlich. Heute Abend vielleicht noch Serien?

