Das war ein ziemlich langer Tag, sieben Uhr aus der Tür und gegen 17:30 Uhr wieder zu Hause rein. Das Team-Event war sehr gut und hat glaube ich allen viel Spaß gemacht. Nun gibt es noch eine Kleinigkeit zu essen und dann mal schauen. Wollte mal ein paar Demos spielen, die ich bei Steam installiert habe. Mal gucken was ich so schaffe.

