Der Tag war gut, habe heute mal wieder mein Wissen in Bezug auf Erste Hilfe aufgefrischt. Danach war ich aber so platt, dass ich erstmal ein bisschen auf der Couch liegen und schlafen musste. Zwischendrin habe ich noch eine Eierschecke für morgen gebacken und nun geht es auch gleich wieder ins Bettchen. Bin irgendwie ziemlich platt.

