Montag, 05.05.2025

Die neue Woche hat begonnen und war soweit ganz gut. Ich war im Büro und bin danach wieder nach Hause und habe die aktuelle Folge von der The Last of Us-Serie geschaut. Dazu gab es was zu essen und im Anschluss habe ich noch zwei Stunden in Kingdom Come: Deliverance II verbracht. Nun noch ein wenig Streams schauen und dann geht es auch schon wieder ins Bettchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert