Sonntag, 04.05.2025

Das Wochenende ist rum und es war schön. Durch die 3-Tage-Arbeitswoche bin ich maximal erholt und auch die Zeit auf Rügen war sehr hilfreich ein wenig Stress abzubauen. Nun geht es so langsam mal ins Bett und morgen 7:00 Uhr ist die Nacht wieder vorbei. Die nächste Woche bin ich wieder alle Tage im Büro, Woche 3 ohne Home-Office.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert