Donnerstag, 01.03.2018

Nach langer Zeit bin ich nun wieder mit einem Tagebucheintrag am Start. Wie im letzten Blogbeitrag geschrieben, wurde meine Website von Schadsoftware befallen. Daher war es mir eine Weile nicht möglich, die täglichen Einträge fortzuführen. Nun möchte ich diese Tradition aber wieder aufnehmen.

Der Tag heute war sehr angenehm, sowohl auf Arbeit als auch dann am Abend im Kino. Donnerstag ist ja bekanntlichermaßen immer die Sneak Preview und diesmal waren Nico (Synergetikum) und Benjamin (Yakooki) dabei.

Der Film war recht speziell, scheint aber den Großteil der Zuschauer angesprochen zu haben. Immerhin hat er auf der IMDB eine Bewertung von 7,7 Sternen erhalten. Ich spreche übrigens von „The Florida Project„.

Nun geht es so langsam ins Bett, damit ich morgen gut in einen letzten Arbeitstag für diese Woche starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.