Website offline & Wiederherstellung

Hallo zusammen, sicher habt ihr gemerkt dass die Seite eine Weile nicht online war. Das lag daran, dass mein WordPress sich scheinbar Schadsoftware eingefangen hat. Dies hatte zur Folge, das ein paar meiner Posts im Nirvana verschwunden sind und ich eine ganze Zeit nicht schreiben konnte.

Dank Maik geht aber nun wieder alles, er hat den letzten schadfreien Zustand wiederhergestellt. Die Lücke von etwa anderthalb Monaten überlege ich noch rückwirkend zu schließen, es kann aber sein das meine Faulheit obsiegt.

In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall das Headerbild des Spieleregals wieder einfügen und somit das alte Look & Feel wiederherstellen.

Für den interessierten Besucher meines Weblogs empfehle ich für diesen Zeitraum meine VLogs auf YouTube anzuschauen, dort wird meistens das vorhergesagt, was ich hier dann als Rückblick auf den jeweiligen Tag als Blogbeitrag veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert