Dienstag, 16.12.2014

Bin gerade auf dem Weg nach Nürnberg. Der Telekom-Hotspot im ICE ist mehr schlecht als recht. Nach Hannover war die Netzabdeckung irgendwie besser. Über Leipzig nach Nürnberg sieht es da etwas löchriger aus, aber immerhin lahmes Netz als gar keins. Werde so gegen 17:00 Uhr in Nürnberg ankommen und dann erstmal meine Sachen zu meiner AirBnb-Bleibe bringen. Bin ich echt mal gespannt.

Heute Abend steht für Bastian irgendeine Vereinssitzung an, da werde ich wohl dabei sitzen und Hearthstone spielen oder so. Morgen werde ich den Tag für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt nutzen und am Abend geht es dann wohl in die E4 Boulderhalle. Bin gespannt, hab das ja noch nie gemacht. Ist sicher mehr als klettern.

Am Donnerstag Vormittag geht es dann auch schon wieder zurück. Muss gucken, dass ich zwischendrin auch noch ein wenig an meiner Neukunden-Akquise und den verbliebenen Daily Tasks arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.