Donnerstag, 11.12.2014

Leider fällt die Sneak Preview heute ins Wasser. Julia kann wegen ihrer Prüfung nicht und Christoph fährt heute noch nach Köln. Alle Anderen, die ich gefragt habe, können irgendwie auch nicht und so muss ich vor meinem Termin bei der Agentur Dreispringer nochmal zum CineStar am Potsdamer Platz, die Karten zurückgeben. Allein mag ich dann doch nicht ins Kino gehen.

Ansonsten steht heute, wie gesagt, ein Office-Termin bei der Agentur Dreispringer an, danach kommen noch die Heizungsableser vorbei. Heute Abend ist dann ausnahmsweise mal kein Kino. Mal gucken was ich stattdessen mache. Nun erstmal frühstücken und dann kann ich in den neuen Tag starten. Doof das es die ganze Zeit regnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.