Donnerstag, 16.10.2014

Nun bin ich doch noch richtig krank geworden. Die Kopfschmerzen sind zwar weg, aber dafür huste ich in einer Tour. Durch die Lautstärke auf der SPIEL 2014 fiel das nicht so ins Gewicht, war aber trotzdem irgendwie doof. Dennoch habe ich den ersten Messetag ganz gut überstanden. Maik war mit dabei und wir haben sogar ein paar Spiele gespielt.

Den Abend haben wir, wie jedes Mal, im Chinahaus zusammen mit Michael zu Abend gegessen. Maik hat mich auch noch bis zur Wohnung gefahren, wo wir uns kurz über unsere Tage auf den aktuellen Stand gebracht haben. Nun geht es ins Bett, in der Hoffnung dass ich morgen ein wenig fitter bin als heute. Mein Hals ist ziemlich zu und die Stimm klingt auch schon ganz schief und dadurch teilweise recht lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.