Dienstag, 22.07.2014

Habe heute ausgeschlafen und dank der kühlen nacht konnte auch die Wohnung etwas herunterkühlen. Derzeit sind 25°C in meinen vier Wänden, eine Wohltat im Vergleich zu den 28°C der letzten Tage. Das Training gestern bei Olaf und den Black Sheep Berlin war super, wenn auch ziemlich anstrengend. Merke heute meine Arme und Beine deutlicher als sonst.

Gleich geht es los zu zwei Kunden-Terminen. Der erste Termin ist mit einem potentiellen Neu-Kunden, der zweite Termin um 13:00 Uhr führt mich zurück zu EXIT Media, einer Agentur mit der ich schon 2013 zusammengearbeitet habe. Ansonsten mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt. Sommer, Sonne und ziemlich warme Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.