Freitag, 04.07.2014

Die Sonne knallt auf Berlin herab. Sind bestimmt 30°C momentan. Der Sommer lässt sich also doch noch blicken ab und zu. Ich war heute schon beim Sport und habe bis eben noch gearbeitet. Nun versorge ich meine Blogs mit Futter und mache mich dann so gegen 17:00 Uhr auf den Weg ins Celtic Cottage zum Fussball gucken. Naja, eigentlich fahre ich nur hin um Leute vollzuquatschen, die das Spiel sehen wollen.

Heute Abend geht es dann wieder mal zum Werwölfe spielen. Wir fangen da heute eine Stunde später an, damit alle noch das WM-Spiel Frankreich gegen Deutschland gucken können. Kommt mir ganz gelegen, da ich heute mit dem Fahrrad unterwegs sein will und somit ein bisschen mehr Zeit habe, von Steglitz nach Mitte zu kommen. Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.