Freitag, 10.08.2012

War heute beim Zoll, ein paar Sachen abholen. Die Mitarbeiter dort waren wieder mal äußerst freundlich und haben mich in Summe um knapp 90 Minuten Zeit meiner Zeit beraubt. Arbeiten war ich heute im wirkhaus. Außerdem habe ich zum ersten Mal den Bringdienst von Kaisers ausprobiert. Fazit: etwas teurer als im Laden, aber tolle Sache. Die wollten mir die Tüten sogar reintragen. Für Getränke werde ich das in Zukunft des Öfteren nutzen, beim Rest muss ich noch sehen.

Heute Abend gehe ich dann mit Hagen ins Kino. Wir schauen uns das Alien-Prequel an. Bin schon mal gespannt, ob der Film eträglich oder mir zu gruselig ist. Bis dahin kann ich noch ein paar Runden über Florenz Dächer drehen 😉 Habt alle ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.