Diablo 3 Beta öffentlich verfügbar

Dieses Wochenende laufen bei Blizzard Entertainment die Server heiß! Diablo III ist seit heute 21:00 Uhr öffentlich verfügbar und das Einloggen ins Battlenet ist praktisch unmöglich. StarCraft II und World of Warcraft sind erstaunlich leergefegt, dafür sind die Warteschlange bei Diablo 3 entsprechend lang. Heute Nachmittag habe ich noch ein wenig gespielt und freue mich nun schon sehr auf den Start in knapp drei Wochen.

Leider gibt es bisher und auch bei Erscheinen noch keine Multiplayer-Unterstützung, diese soll aber zeitnah nachgereicht werden. Bis dahin werden wir alle wohl aber mit der Singleplayer-Kampagne beschäftigt sein, von daher passt das schon. Also, wer Zeit und Lust hat, kann sich dieses Wochenende ja mal Diablo 3 anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.