Dienstag, 20.09.2011

Eigentlich gehört der Dienstag ja der get2Card, aber heute nicht und nächste Woche werde ich vorerst das letzte Mal dort vor Ort sein. Heute habe ich den „freien“ Tag dazu genutzt, zwei Termine wahrzunehmen. Einen mit dem Verlag 2.0 und den anderen mit der Agentur Dreispringer. Insgesamt war ich gut fünf Stunden im Einsatz, ich hätte nicht gedacht, dass der Tag dann doch so schnell vorbei geht.

Nun habe ich noch etwas mehr als zwei Stunden Zeit, ein paar Emails zu bearbeiten und meine Wohnung etwas aufzuräumen. Gegen 18:00 Uhr kommt dann der Jasper zu Besuch, den ich bestimmt schon drei Monate nicht mehr gesehen habe. Wir werden zusammen kochen und dann Filme schauen und haben uns sicher auch viel zu erzählen. Das Kind von Ada und Jasper sollte nun auch bald das Licht der Welt erblicken, ich bin gespannt, was es da so Neues zu berichten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.