Freitag, 16.09.2011

Nach den knapp ersten vier Wochen bei artcom venture gewöhne ich mich so langsam wieder an ein festes Arbeitsverhältnis. Ich bin guter Dinge und werde sehr wahrscheinlich ab 01. Oktober diesen Jahres wieder in eine Festanstellung gehen. Das Thema Social Media ist zwar immer noch meins, aber hier stelle ich traurigerweise fest, dass die Unternehmen zwar mehr und mehr die Wichtigkeit dieses Themas für sich entdecken, die Arbeit aber lieber über Praktikanten und Trainees abwickeln. Dies bedeutet im Umkehrschluss für mich weniger Aufträge und das macht es mir nicht unbedingt leichter. Na mal sehen wie sich das so weiter entwickelt. Ein schönes Wochenende erst einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.