Tim Bendzko

Am Donnerstag bekam ich einen neuen Musik-Tip von einem Arbeitskollegen. Da ich kein Radio höre und auch kein MTV oder VIVA gucke, ist Tim Bendzko irgendwie an mir vorbeigegangen. Seit Donnerstag ist er mir aber ein Begriff und seine Musik eine Freude. Das am Freitag erschienende Album Wenn Worte meine Sprache wären habe ich natürlich gleich gekauft und höre es seitdem rauf und runter.

Seine Lieder sind in deutscher Sprache, die Texte sehr eingänglich und wer ihn noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal reinhören. Aus dem Radio ist er meines Wissens nach mit dem Titel Nur noch schnell die Welt retten bekannt, habt ihr sicher schon mal gehört. Tim kommt übrigens aus Berlin, ist hier geboren und aufgewachsen.

Mein Lieblingslied ist Ich kann alles sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.