Sonntag, 08.05.2011

Es ist kurz vor 13:00 Uhr, in einer knappen Stunde wird Rico hier sein und meinen Balkon-Boden weiter machen. Hoffe er hält durch, denn von dem Job am Freitag ist er noch ziemlich zerschunden. Ich werde heute kochen und Kuchen ist auch noch da, sodass er zumindest was Essen und Trinken versorgt ist. Während Rico die Dielen zurechtschneidet, werde ich mich ein wenig mit Arbeit befassen. Montag soll ich eine Empfehlung zwecks Social Media aussprechen und da muss noch etwas Zeit investiert werden. Mal sehen wie lange wir heute machen und ob es diesmal schneller geht als am Donnerstag. Einen schönen Sonntag noch und vergesst nicht eure Mama anzurufen oder zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.