Donnerstag, 05.05.2011

Heute war ein Tag, wie ich ihn selten habe. Sehr handwerklich und daher ziemlich ungewohnt für mich. Ich traf mich heute Vormittag mit Rico bei Robben & Wintjes um dort einen kleinen Transporter zu mieten. Mit diesem fuhren wir zu Hellweg und zum Bauhaus, um Holz und weitere Arbeitsmittel für meinen Balkon zu kaufen. Der Boden soll mit Dielen ausgelegt werden, da er aber nach vorn eine Rundung hat, ist der Aufwand recht groß. Rico hat von 15:00 bis 21:00 Uhr gesägt, gehobelt, geschliffen, angepasst und geschaut und nun ist der halbe Balkon mit Dielen bedeckt. Den Rest werden wir am Sonntag machen und dann müssen die Dielen noch geölt werden.

Ich freue mich riesig, dass wir das jetzt endlich mal in Angriff genommen haben, nachdem wir seit Sommer 2010 darüber sprechen. Der Rest des Balkons wird auch aufgepeppt. Neue Wandfarbe und auch das Geländer wird neu gestrichen. Diesen Sommer werde ich dann wohl den einen oder anderen Abend auf meinem Balkon verbringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.