Freitag, 18.02.2011

Heute stehen drei Termine auf dem Zettel. Um 9:30 Uhr kommt Olaf vom Redaktionsbüro Roggenfänger zu mir. Ihm werde ich die Möglichkeiten von Social Media erklären und seine Facebookseite etwas unter die Lupe nehmen. Um 12:00 Uhr fahre ich dann zu einem anderen Olaf, der sich in Kürze mit einer Sport-Event Firma selbstständig machen wird. Auch hier geht es natürlich um Social Media und wie wir dies für besagtes Vorhaben gewinnbringend nutzen können.

Gegen 14:00 Uhr habe ich dann einen Termin bei meiner Steuerberaterin, mal sehen ob sie dieses Mal den Termin auf dem Schirm hat. Falls nicht werde ich mir eine neue Steuerberaterin suchen, das wäre dann schon Situation 3 und aller guten Dinge sind drei 😉 Gegen 16:00 Uhr wird dann für mich das Wochenende beginnen und ich freue mich auf DSA am Samstag und auf Brettspiele am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.