Montag, 14.02.2011

Heute ist Valentinstag und genauso wie Coca Cola den Weihnachtsmann erfunden hat, haben die Floristen in Deutschland dafür gesorgt, dass dieser Tag an Popularität gewann. Heute ist der Tag der Liebenden, also seid lieb zueinander und drückt euch mal. In Berlin ist um 14:02 Uhr am Pariser Platz (Brandenburger Tor) ein Flashmob geplant. Hier sollen sich dann alle lieb haben, frei nach dem Motto „Küss mich Berlin“. Davon hört man bestimmt heute Abend in den Medien etwas.

Ich bin heute übrigens extra früh aufgestanden, da sich Vattenfall heute zum Strom ablesen angekündigt hatte. Nachdem ich 7:30 Uhr fertig da saß, fiel mir auf dass ich nicht wusste wo mein Stromzähler ist. Eine viertel Stunde später fand ich ihn im Treppenhaus. Dort ist er mit den beiden meiner Nachbarn frei zugänglich direkt gegenüber vom Fahrstuhl zu finden. Das zum Thema ich kann heute erst später ins Büro. Die Dame des Ablesedienstes war auch schon da, womit dass dann auch erledigt wäre. Stromzähler vor der Wohnungstür, hatte ich auch noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.