Sonntag, 13.02.2011

Heute bin ich erst gegen 6:00 Uhr ins Bett und daher habe ich auch bis nach 12:00 Uhr geschlafen. Habe nach dem Aufstehen gefrühstückt und dann ein wenig am Blog des Lautsprecherherstellers aus München gearbeitet. Spielen war heute aus zeitlichen Gründen nicht möglich, zumal gegen 20:00 Uhr Sebastian hier war. Wäsche waschen, Essen und Film gucken stand auf dem Plan. Er war aber so müde von der letzten Partynacht, dass er eingeschlafen ist. Nach etwa zwei Stunden ist er wieder wach geworden und hat sich auf den Heimweg gemacht. Ich werde jetzt auch so langsam ins Bett gehen, denn morgen kommen die Stromableser und wollen wissen, wieviel ich 2010 verbraucht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.