Sonntag, 09.01.2011

Heute ist ein ziemlich verregneter Tag. Der Himmel ist grau und es nieselt die ganze Zeit. Wir waren gestern relativ früh zu Hause, kurz nach Mitternacht ist es aber schon geworden. Drei von uns sind noch zur Warschauer Straße weitergefahren. Der Abend gestern war echt schön und das Essen richtig gut. Da gehen wir bestimmt noch mal hin.

Was heute auf dem Plan steht, ist noch nicht ganz klar. Eigentlich wollte wir noch ein bisschen der Stadt sehen, aber bei dem Wetter ist man da eher unschön. Maik spielt gerade Mafia II und ich schreibe ein paar Blogbeiträge. Heute Abend koche ich dann was Leckeres, damit wir nicht nur von Fast Food gelebt haben. Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.