2000 Blogeinträge in 67 Monaten

Es ist soweit, mein Blog feiert ein Jubiläum. Insgesamt habe ich 2000 Beiträge verfasst und dass seit dem 31.03.2005. Damals hatte ich noch eine HTML-Website und musste mir aufgrund des Umzuges nach Paris etwas ausdenken, wie ich nur mit einem Browser weiter meine Seite pflegen kann. Da kam mir WordPress als Blogsoftware wie gerufen und ich machte meine ersten Gehversuche als Blogger.

Statistik Tanis Weblog

Seitdem fülle ich mehrere Weblogs mit Inhalten zu Themen die mich interessieren. Dazu zählt an erster Stelle mein Tagebuch aber auch Spiele, Filme und TV-Serien. Bloggen ist Teil meines Lebens geworden und dass ich mich gerne mitteile, wisst ihr ja. Also auf die nächsten 2000 Blogbeiträge, ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.