Sonntag, 05.12.2010

Die Töle von Nebenan bellt wieder, ein Glück kommt das Herrchen gerade wieder nach Hause. Es wird Liste geführt über das Kläffen und dann bei der Hausverwaltung eingereicht. Bin zwar jetzt durch meine Arbeit wieder öfter nicht zu Hause, aber es nervt einfach. Wie auch immer, ich hatte ein schönes Wochenende und heute eine tolle Weihnachtsfeier bei Mario und Conny. Den Großteil der Leute kannte ich von Schmidt Spiele oder der Hochzeit, von daher fühlte ich mich auch nicht unwohl. Geschlafen habe ich heute bis Mittag, da ich gestern dann doch noch bis 2:30 Uhr wach war. Heute muss ich aber früher ins Bett, denn morgen geht eine neue Arbeitswoche los. Habt alle noch einen schönen, zweiten Advent und morgen einen fleissigen Nikolaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.