Samstag, 04.12.2010

Ging heute dann doch bis 4:30 Uhr, sodass ich erst um 5:00 Uhr im Bett war. Bastim war allein, denn sowohl Arian als auch Flo hatten keine Zeit und die Freunde die Bastin angehauen hatte, wohl auch nicht. Also saßen wir zu zweit vor der Glotze und konnten vor dem Film schauen noch in Ruhe reden. Es geht ihm ganz gut in Irland und neun Monate bestehen ihm noch vor. Drei Monate hat er also schon geschafft. Er ist glaube ich ganz froh, mal wieder für ein paar Tage in Berlin zu sein. Wir haben übrigens The International geschaut, der unserer Meinung nach bei der IMDb eindeutig zu schlecht bewertet wurde. Danach haben wir alle bisherigen Folgen der TV-Serie The Walking Dead geschaut. Bastin hat es gefallen und ich finde die Serie auch sehr gut. Gegen 5:00 Uhr bin ich dann ins Bett und heute geht es zum DSA spielen. Freue mich schon drauf, einen Nachmittag wieder in diese fantastsiche Welt abzutauchen. Ich schaue gerade aus dem Fenster und stelle fest, dass wir blauen Himmel und Sonnenschein haben. Das wird ein schöner Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.