Sonntag, 28.11.2010

Gerade bin ich noch mit Aufgaben für die get2Card beschäftigt, erste Vorboten der schon sehr baldigen Selbstständigkeit. Die Weihnachtsaktion muss heute online gehen und dazu sollen auch gleich zwei Werbekampagnen gestartet werden. Eine bei Google und eine bei Facebook. Die Arbeiten am Lautsprecherblog haben sich verschoben, das dass endgültige Design noch in Bearbeitung ist. So bleibt der Nachmittag für ein bisschen Spielen und dann später den Businessplan schreiben. Irgendwie wird es für mich heute jedenfalls nicht so feierlich, auch wenn der erste Advent ist. Eine Kerze werde ich trotzdem anzünden und Süßkram ist auch im Haus. Also dann, einen schönen Sonntag noch. Versuche heute auch mal wieder was aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.