Mittwoch, 24.11.2010

So, da bin ich wieder. Draußen ist es saukalt und der Schnee-Regen ist auch nicht gerade toll. Richtig schönes Herbstwetter, bei dem man am Liebsten zu Hause bleibt. Ich für meinen Fall war heute aber trotzdem unterwegs, um ein sehr angenehmes Gespräch zwecks Social Media mit einer Werbeagentur im Süden Berlins zu führen. Zweieinhalb Stunden später bin ich dann wieder aufgebrochen und bis zum Blick auf die Uhr war mir gar nicht bewusst, wieviel Zeit schon ins Land gegangen war. Nun noch ein bisschen die Wohnung aufräumen, denn heute Abend kommt Delphin zu Besuch. Wir kochen zusammen und schauen bestimmt einen Film. Blu-rays und DVDs habe ich ja zur Genüge da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.