Donnerstag, 18.11.2010

Die Woche ist fast schon wieder rum. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge derzeit. Habe heute noch zwei Termine und dann ist der Tag auch wieder fast vorrüber. Werde mich gleich noch an ein Blog-Projekt setzen und heute Nachmittag vielleicht noch ein bisschen StarCraft II spielen. Mit dem neuen Rechner sieht die Grafik um Welten besser aus. Das Spiel gestern Abend zum Beispiel war grafisch gesehen ein Feuerwerk. Die Protos leuchten und nebeln was das Zeug hält. Einfach schön anzusehen. Bin nun aber echt müde. Nicht nur vom Spielen, sondern auch von der Arbeit. Jetzt eine Woche Wellness Ferien wären doch mal toll. Schöne Vorstellung :). Also dann, schönen Donnerstag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.