Dein Haus ist raus!

Seit wenigen Tagen ist Google Streetview auch in Deutschland verfügbar und ich habe mal geschaut, wie mein Haus darauf aussieht. Glücklicherweise ist es auch sichtbar, aber die grauen Klötze sind direkt nebenan. Allgemein sind in Berlin verdammt viele Häuser ausgegraut, so habe ich zum Beispiel bei drei meiner Freunde geschaut und folgendes festgestellt. Jasper hatte totales Pech, denn sein Haus wurde ausgegraut, bei Karsten sieht man es, aber das Nachbarhaus musste dran glauben. Marios Straße ist gerade zu von ausgegrauten Hausansichten gepflastert.

Hat das was mit den Bezirken zu tun oder ist es einfach nur Pech? Ich finde es sehr schade, dass die Ansicht von Berlins Straßen nun durch diese grauen Nichtse verschandelt werden, aber da kann man wohl nichts tun. Dein Haus ist raus, meins zum Glück nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.