Festival of Lights 2010

In Berlin geht heute Abend wieder das Festival of Lights los. Vom 13. bis 24. Oktober 2010 wird Berlin wieder in bunten Farben erstrahlen und bekannte Gebäude in ein ganz anderes Licht gehüllt, als man es sonst gewohnt ist. Mit einem großen Feuerwerk begrüßte man das Event zum sechsten Mal, regierender Bürgermeister Klaus Wovereit eröffnete die Veranstaltung, die in den letzten Jahren immer populärer geworden ist.

Ich kann mich an 2008 erinnern, da war ich zusammen mit Karsten unterwegs, vielleicht gehen wir dieses Jahr ja auch wieder hin. Mario müsste ich auch mal anhauen, denn der hat sich gerade eine neue Kamera gekauft und lässt sich dazu bestimmt begeistern. Wäre bestimmt ein Spaß, mit Kamera, Stativ und ein paar Leuten durch Berlin zu laufen, und Fotos zu schießen. Falls wer hingeht, bitte Bescheid sagen. 😉

Festival of Lights 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.