Samstag, 18.09.2010

Es ist Wochenende und ich freue mich sehr darüber. Die Woche war anstrengend und ich musste den Kundenservice komplett allein stemmen. Außer meinem Kollegen Andreas waren nur noch zwei Datenerfasser da und dementsprechend viel zu tun hatte ich. Wie auch immer, die Woche ist überstanden auch wenn Sie am Donnerstag Vormittag etwas unschön geendet ist. Ich hoffe dass eine gütliche Einigung zwischen meinem Arbeitgeber und mir noch möglich ist. Realistisch wäre glaube ich genau das Gegenteil, aber dafür ist die Hoffnung nun ja mal da. Gestern Abend war Brettspieleabend bei mir, der bis 4:30 Uhr ging und heute Abend werde ich mit Karsten und Thomas Filme schauen. Es wird also ein sehr entspanntes Wochenende werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.