Bin wieder auf Jobsuche

Seit letztem Freitag (27.08.2010) weiß ich, dass ich spätestens ab November 2010 eine neue Beschäftigung brauche. Meine jetzige Firma werde ich auf Wunsch meines Vorgesetzten verlassen und daher steht eine Neuorientierung an. Ich habe schon mal die Fühler ausgestreckt und festgestellt, dass es einige interessante Jobs in Berlin gibt. Bei Blizzard habe ich mich übrigens auch wieder beworben, ob es was wird, kann ich nicht sagen, aber hoffen tue ich irgendwo natürlich trotzdem. Diese Woche werde ich meine Unterlagen fertigstellen und ab nächsten Montag aktiv mit dem Bewerbungsprozess beginnen.

Habe auch überlegt, mich nur mit dem Bloggen zu beschäftigen, die Frage ist ob ich das auf der einen Seite leisten kann und ob dies realistisch und umsetzbar ist. Ich werde mal schauen und den Oktober als Testlauf nehmen. Es soll ja ein paar Menschen geben, die allein vom Bloggen leben können, aber viele sind es nicht. Daher stelle ich mir dieses Unterfangen auch nicht besonders einfach vor.

Falls Ihr Ideen oder Tips habt oder gerade jemanden sucht, dann sprecht mich doch einfach mal an. Meinen Lebenslauf findet ihr bei XING.

2 Antworten auf „Bin wieder auf Jobsuche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.