Montag, 21.06.2010

Serienabend ist auch wieder vorbei. Karsten müsste schon zu Hause sein und fleissig das neue iPhone Betriebssystem laden. Ich für meinen Teil muss mich damit noch etwas gedulden, da ich ja noch das ganz alte iPhone habe. Wir sind heute mit den beiden letzten Folgen von Six Feet Under am Ende der Serie angelangt. Gerade die letzte Folge war sehr bewegend und hatte ein wirklich wunderschönes Ende. Man hat gesehen, wie alle Mitglieder der Familie Fischer nach und nach das Zeitliche segnet. Eine TV-Serie, die man unbedingt gesehen haben sollte. Karsten und ich können nun eine Woche lang grübeln, was wir wohl als Nächstes schauen werden. Karsten sprach von Psych, na mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert