Freitag, 04.06.2010

Es ist schon wieder Freitag, was in meinem Fall aber auch nicht wirklich schwer ist. Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, denn morgen werde ich bei einer Hochzeit eines Freundes sein können. Dafür kann ich zwar weder an Jaspers, noch an Karstens Geburtstagsfeierlichkeiten teilnehmen, aber das geht leider nicht anders. Mal gucken ob ich die beiden vielleicht am Sonntag unter einen Hut bekomme. Jetzt wird erst mal noch fleissig gearbeitet und dann gehts möglichst früh nach Hause, denn der Abend darf heute auch nicht zu spät werden, da ich morgen ja so gegen 9:00 Uhr aufstehen muss. Vielleicht melde ich mich heute Abend noch mal kurz per Audiobeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.