Morgen treffe ich Julian Smith

Ich hätte es ja selber kaum geglaubt, aber morgen Abend werde ich Julian Smith in Person kennenlernen. Er ist derzeit in Europa und auch ein paar Tage in Berlin. Hier ist er unter Anderem auf der 15th International Design Conference um dort am 20.05.2010 ab 20:00 Uhr einen Vortrag zu halten.

Dies veröffentlichte er zu Beginn dieser Woche und lobte fünf Freikarten aus. Eine Mail und einmal schlafen später hatte ich dann auch schon eine Email von ihm (oder vielleicht doch seinem Agenten), dass ich einer der fünf glücklichen Gewinner sei. Genial! Ich bin ja so aufgeregt! Hätte nie gedacht, dass ich Julian mal in echt kennenlerne. Werde also morgen Abend mit einer Kamera vor Ort sein und ihn sicher das eine oder andere Mal ablichten. Bis dahin muss ich mir auch überlegen, was ich ihm als Geburtstagsgeschenk mitbringe, denn er ist heute 24 Jahre alt geworden. Ob und wo er heute wohl in Berlin feiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.