Sonntag, 16.05.2010

Es ist schon wieder 19:30 Uhr, der Tag ging ganz schön schnell rum. Nachdem wir gestern drei Filme geschaut haben, wurde es dementsprechend spät. Ich bin glaube ich gegen 3:00 Uhr ins Bett und heute zwischen 11:00 und 12:00 Uhr aufgestanden. Im Grunde habe ich heute nur die Küche sauber gemacht und Alan Wake gespielt. Klasse Spiel übrigens, wenn auch einen Tick zu gruselig für mich. All zu lang kann ich heute auch nicht mehr machen, da ich ja morgen um 7:00 Uhr auf Arbeit sein muss. Dies wiederrum bedeutet, dass ich spätestens um 6:00 Uhr aus dem Bett sollte. Also werde ich heute kaum länger als um zehn Uhr wach sein … jedenfalls wäre dies sehr vernünftig.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert