Freitag, 16.04.2010

Vulkanausbruch und schon geht nichts mehr. Die Berliner Flughäfen haben sämtliche Flüge gestrichen und Yahoo hat Sorge, dass dieses Jahr deswegen der Sommer ausfällt. Mario, der heute eigentlich von Berlin nach Köln fliegen wollte, wird morgen dann mit mir im Zug fahren. Für mich ist das super, für ihn eher nicht. Dazu kommt ja nicht nur die deutlich längere Reisedauer, sondern auch das frühe Aufstehen dazu.

Außerdem wird der Zug bestimmt ziemlich voll sein, da nun alle auf die Bahn ausweichen müssen. Schauen wir mal, wie es morgen wird. Ich werde heute jedenfalls recht früh ins Bett gehen, damit ich morgen nicht ganz in den Seilen hänge. Es warten immerhin zwei Tage Messe auf mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.