Sonntag, 07.03.2010

Der Tag wäre auch geschafft. Bin so froh, dass ich den Großteil des Hin- und Hergeräume hinter mir gelassen habe. Danke noch mal an die beiden Helfer von Gestern. Das Internet funktioniert nun auch einwandfrei … nach mehreren Stunden rumprobieren. Das Festnetz läuft auch, mal sehen wie lange es das Mobilteil diesmal macht. Die alten Zimmer sind gestrichen, ich muss aber am Donnerstag noch mal hin um ein paar kleine Korrekturen mit einem kleinen Pinsel nachzuarbeiten.

Gucke jetzt noch Herz im Kopf und gehe dann so langsam mal ins Bett. Morgen startet wieder eine Arbeitswoche, die zwar kurz aber dennoch nicht weniger anstrengend sein wird. Also dann, bis morgen. Melde mich dann nach dem Serienabend mit Karsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.