Kühlschrank und Waschmaschine

Heute kommt auch die Lieferung zweier unerlässlicher Haushaltsgeräte für meine neue Wohnung. Ein Kühlschrank und eine Waschmaschine von der Firma Bauknecht, welche ich letzte und diese Woche beim Online-Händler discount24.de bestellt habe. Die Waschmaschine wurde schon mal am Montag zugestellt, aber aufgrund einer verlustig gegangenen Terminpostkarte war ich da auf Arbeit.

Umso besser ist der Termin heute, denn hier habe ich Telefon & Internet und die Lieferung der technischen Haushaltshilfen auf einen Termin legen können. Das natürlich zur Freude meines Arbeitgebers aber auf Kosten des Freitag Vormittags. Ich schätze mal, dass ich heute erst so gegen 12:00 Uhr im Büro sein werde.

Freue mich jedenfalls auf die beiden technischen Geräte, die mich in Summe etwa 1000 Euro gekostet haben. Der Kühlschrank ist für einen 1-Personen-Haushalt vielleicht etwas überdimensioniert, aber besser zu groß als zu klein. Nun heißt es warten, bis die Spedition hier ankommt und die Sachen in meine Wohnung trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.