DSL Anschluss

Heute kommt ein Techniker und schaltet meinen DSL Anschluss frei. Dabei weiß ich gar nicht, ob der von der Telekom ist oder direkt von Alice kommt. DSL 16000 + Telefon Flatrate (Festnetz) in Deutschland für 29,95 Euro. Das kann sich sehen lassen und wenn das heute auch gleich mit dem Anschluss klappt, dann kann ich bisher nur Gutes über Alice sagen. Bestellt habe ich das ganze Paket schon, da hatte ich noch nicht mal den Mietvertrag unterschrieben. Zum Glück gibt es zwei Wochen Rückgaberecht, von daher war ich da recht entspannt. Heute zwischen 8:00 und 14:00 Uhr soll der Techniker dann an meiner Tür klingeln. Mal schauen ob das alles so klappt wie vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.