Montag, 08.02.2010

Boah bin ich müde. Genau genommen bin ich jetzt seit 21 Stunden wach und so langsam wird es Zeit für eine kleine Pause. Der Tag heute war sehr schön und London ist echt was Besonderes. Im Vergleich zu London ist Berlin ziemlich ruhig. Was hier an Menschen über die Straßen fegen, gerade in den Morgen- und Abendstunden, ist echt der Hammer. Ich habe heute um 18:00 Uhr drei Bahnen lang erfolglos versucht, auch nur eine U-Bahn Station weiter zu kommen. Der Bus hat mir dann ausgeholfen. Da frage ich mich echt, wie es erst in Tokio zugeht.

Angeschaut habe ich mir heute London von Oben. Gut eine Stunde Anstehen war da trotzdem angesagt. Auch unter der Woche scheint das London Eye sehr gut besucht zu sein. Danach war ich noch bei Madame Tussods und danach noch ein bisschen auf einer Einkaufsmeile. Fragt mich jetzt aber nicht wo. Wie auch immer, war echt ein schöner Tag. Morgen stehen dann weitere Sehenswürdigkeiten auf dem Plan und ins Sherlock Holmes Museum muss ich auch noch

Jetzt aber erst mal allen eine gute Nacht und liebe Grüße aus London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.