Apple-Event Januar 2010

Apple Event Januar 2010

Heute Abend, währen ich auf dem Weg ins Kino bin, werden Steve und seine Freunde die neuesten Kreationen aus dem Hause Apple verkünden. Ich hoffe ja sehr, dass ein neues iPhone für den Mai / Juni 2010 angekündigt wird, damit ich nicht noch das iPhone 3GS kaufen muss. Ob wirklich das iPad kommt? Ich weiss es nicht, aber wenn, dann frage ich mich, wofür man ein solches Pad gebrauchen könnte. Gut, zum Angeben reicht es alle Mal, aber ist es sonst irgendwie nützlich? Ich bin jedenfalls gespannt und werde während des Films heute Abend nicht schmulen. Danach fall ich bestimmt aus allen Wolken …

Live-Ticker gibt es unter Anderem bei gizmodo.de und bei engadget.com, aber auch der fscklog.com und der iphoneblog.de werden sicher über die Neuerungen berichten. Falls das nicht reicht, gibt Google sicher auch noch ein paar nützliche Quellen her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.