Dienstag, 26.01.2010

Der Abend neigt sich dem Ende zu und ich höre gerade ein paar Lieder aus dem Album This is the Life von Amy McDonald. Die Podcastaufnahme von heute läd noch hoch und wenn der Tagebucheintrag verfasst ist, werde ich noch eine Folge von einer Serie schauen. Mal sehen was meine DVD-Sammlung so hergibt. Damages wollte ich ja irgendwann noch mal anfangen oder doch lieber Sleeper Cell? Na mal schauen. Friert mir heute Nacht nicht all zu sehr. Minus 20°C sind ziemlich weit unter dem Nullpunkt und ich hoffe auch insgemein, dass alle Obdachlosen dieser Welt heute Nacht nicht (er)frieren müssen … wenngleich ich weiß, dass diese Hoffnung ziemlich aussichtslos ist.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.